Häufig gestellte Fragen

Haben Sie Fragen? Dann sind Sie hier richtig. Schauen Sie sich hier die häufigsten Fragen und Antworten an. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, können Sie uns per E-Mail erreichen: Info@thebunnyhug.com .

WAS IST DAS BUNNYHUG?

Die Bunny Hug ist eine speziell entworfene, zwei schicht ige, übergroße, tragbare Kapuzen decke, die mit größter Sorgfalt hergestellt wurde. Es ist ein Premium produkt Geschaffen für den Winter Kuscheln-Und es wird dich auch warm halten. Während Sie normalerweise eine Decke auf Ihrer Couch verwenden würden, um die Kälte zu bekämpfen, ist der BunnyHug die viel bessere Lösung.

Für weitere Details überprüfen Sie bitte unsere Seite Über BunnyHug .

SPASS FAKT: Wussten Sie, dass Bunny hug ein kanadischer Slang begriff aus dem Jahr 1978 ist, der sich auf ein Kapuzen pullover mit einer großen Tasche auf der Vorderseite bezieht?

WAS IST DIE GRÖSSE DES BUNNYHUG?

Der Bunny Hug ist ein extra großer Hoodie mit Decke, der einem 6XL ähnelt. Mit einer Länge von 52 "(130 cm) einschl ießlich der Kapuze und einer Breite von 79" (200 cm) an der Taille ist der Bunny Hug Decke Hoodie Einer der längsten und breitesten auf dem Markt.

IST ES MASCHINE WASCH BAR?

Ja. Legen Sie Ihren Bunny Hug einfach in einem Schon gang in die Waschmaschine. Um die Weichheit seiner Stoffe zu erhalten, bitte Waschen Sie es bei oder unter 30 °C Mit einem sehr milden Waschmittel (für Wolle zugelassen).

Für weitere Details überprüfen Sie bitte unsere Seite Wasch-und Pflege anweisungen .

ERHÄLT ICH DAS GLEICHE PRODUKT, DAS ICH AUF DEM FOTO SEHEN?

Ja. Unsere Produkte sehen genauso aus wie die Bilder, die auf unseren Webseiten angezeigt werden. Wir sind uns bewusst, dass Käufer natürlich skeptisch gegenüber Produkt aussagen des Verkäufers oder Herstellers sind. Das ist der Grund, warum unsere Bilder von profession ellen Fotografen gemacht werden, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Bilder des Bunny Hug zur Verfügung zu stellen™Produkte. Wir schießen das Produkt aus mehreren Blickwinkeln, damit Sie die Produkte aus verschiedenen Perspektiven sehen können. Wir stellen detaillierte Bilder und Videos auf unseren Produkts eiten zur Verfügung und Über BunnyHug Seite, um Kunden einen genaueren Blick auf bestimmte Produkt funktionen zu geben. Schließlich schreiben wir Produkt beschreibungen, um Kunden zu helfen, unsere Produkte zu verstehen. Wir arbeiten hart daran, unsere Website-Beschreibungen und Bilder zu aktualisieren, sobald wir Kenntnis von merklichen Variationen in unseren Produkten, die Kunden möglicher weise inakzeptabel finden.

WELCHE ZAHLUNGS METHODEN KANN ICH VERWENDEN, UM KÄUFE ZU MACHEN?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

▪️ Kreditkarten zahlungen : VISA, MasterCard und viele mehr. Wir verwenden Shopify Payment Gateway. Es ist bekannt für seinen Fokus auf Sicherheit, PCI-Konformität und einfaches System.

▪️ PayPal


Wir sind immer auf der Suche nach neuen Zahlungs methoden, die für Sie am bequemsten sind. Wenn es eine Methode gibt, die wir derzeit nicht unterstützen und die Sie gerne sehen würden, Lass es uns wissen.

WARUM WURDE MEINE KREDITKARTE VERLÄSST?

Ihre Karte wurde möglicher weise aus einem der folgenden Gründe abgelehnt:
▪Die Karte ist möglicher weise abgelaufen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Karte das Ablaufdatum nicht übers ch ritten hat.
▪️ Möglicher weise haben Sie das Karten limit erreicht: Überprüfen Sie bei Ihrer Bank, dass die Karte den Limit betrag für Einkäufe nicht übers ch ritten hat.
▪️ Möglicher weise haben Sie etwas falsch eingegeben: Überprüfen Sie, ob Sie alle erforderlichen Felder korrekt ausgefüllt haben.

IST ES SICHER, MEINE KREDITKARTE AUF DER BUNNYHUG-WEBSITE ZU VERWENDEN?

Ja, die Informationen werden sicher mit SSL-Verschlüsse lung übertragen. Für Zahlungen mit Visa und Mastercard werden nur Transaktionen mit Safe Electronic Commerce (SEC) akzeptiert. Nachdem überprüft wurde, ob die Karte im Rahmen des SEC-Systems gesichert ist, wendet sich das System an die ausstellende Bank der Karte, damit der Käufer den Kauf genehmigen kann. Wenn die Bank die Echtheit bestätigt, wird die Karte belastet. Andernfalls wird die Bestellung storniert.

WAS LIEFER KOSTEN SIND & WIE FUNKTIONIERT DER VERSAND?

▪️ Lieferung ist KOSTENLOS für alle aufgelisteten Länder, Und Der Preis beinhaltet die Mehrwertsteuer sowie den Preis der Produkt verpackung.

▪️ Die BunnyHug-Produkte werden von unserem versendet Kroatisches Lager in Zagreb Zu Standorten innerhalb der EU über zuverlässige DPD Group (DPD) und andere Vertrags kuriere . Sie können Ihr Paket innerhalb von 1-9 Werktagen erwarten, je nachdem, wo Sie wohnen.

Bitte sehen Sie sich die nachstehende Liste an, in der Sie die Liste der Länder finden, in denen wir unsere Produkte liefern, und die Lieferzeit für jedes EU-Land:

Österreich 4-6 Tage
Belgien 6-7 Tage
Bulgarien 5-6 Tage
Kroatien 2-3 Tage
Tschechien 4-5 Tage
Dänemark 6-8 Tage
Estland 5-6 Tage
Finnland 7-9 Tage
Frankreich 6-8 Tage
Deutschland 6-8 Tage
Ungarn 2-3 Tage
Irland 6-8 Tage
Italien 4-6 Tage
Lettland 4-6 Tage
Litauen 4-6 Tage
Luxemburg 5-7 Tage
Niederlande 5-7 Tage
Polen 4-6 Tage
Portugal 6-8 Tage
Slowakei 4-6 Tage
Slowenien 2-3 Tage
Spanien 6-8 Tage
Schweden 6-9 Tage
Schweiz 5-7 Tage

Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandziele zu erweitern. Bleiben Sie also dran.

Wenn wir Ihre Bestellung versenden, Wir werden Ihnen Tracking-Details zur Verfügung stellen. Ihre Singatur wird bei der Lieferung benötigt. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Werktagen ankommt, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir den Kurier kontaktieren können.

Für weitere Details überprüfen Sie bitte unsere Seite Versand informationen .

WIE MAN KAUFT?

Ein t thebunnyhug.com einzukaufen ist sehr einfach.

Sie müssen nur diese Schritte befolgen:
01. Wählen Sie den Abschnitt "Unser Produkt".
02. Zeigen Sie die Produkte an, die Sie interessieren.
03. Wählen Sie Ihren Lieblings-Bunny Hug und fügen Sie den Artikel zu Ihrem Einkaufs wagen hinzu. Sie können dann wählen, ob Sie weiter einkaufen oder die Bestellung bearbeiten möchten. Um Ihre Bestellung zu bearbeiten, klicken Sie auf Ihren Einkaufs wagen.
04. Wenn Sie weiter einkaufen möchten, wiederholen Sie den Vorgang. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Warenkorb" und dann auf "Bestellung bearbeiten".
05. Sobald Sie Ihre Daten eingegeben haben, überprüfen Sie, ob sie korrekt sind, und klicken Sie auf "Bestätigen". Stellen Sie sicher, dass die Versand-und Rechnungs adressen korrekt sind.
06. Wählen Sie eine Zahlungs methode: VISA, MasterCard, PayPal.

MUSS ICH MEINEN KAUF ÜBERPRÜFEN?

Mit den neuen europäischen Zahlungs vorschriften für PSD2 müssen Kredit-und Debitkarten käufe möglicher weise überprüft werden. Diese Überprüfung erfolgt normaler weise über die App Ihrer Bank oder über einen temporären Code. Wenn Sie Ihren Kauf nicht bearbeiten können, wenden Sie sich an unseren Kunden service team .


Wie kann ich sicher sein, dass mein Kauf korrekt gemacht wurde?

Wenn Sie in unserem Online-Shop einkaufen, erscheint eine Meldung mit Ihrer Bestellnummer und der Bestätigung, dass der Kauf erfolgreich abgeschlossen wurde. Sie erhalten auch eine Bestätigungs-E-Mail an die Adresse, die Sie beim Kauf angegeben haben und die Details der Bestellung enthält. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns: info@thebunnyhug.com

ICH HABE DIE BESTÄTIGUNG DER BESTÄTIGUNG E-MAIL NICHT ERHALTEN. WURDE MEINE BESTELLUNG VERARBEITET?

Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, aber die Nachricht mit Ihrer bestätigten Bestellnummer im Online-Shop gesehen haben und die Ihnen in Rechnung gestellt wurde, können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet wurde. Der Grund, warum Sie die E-Mail nicht erhalten haben, ist möglicher weise, dass ein Fehler in der Adresse vorliegt, die E-Mail fäl schlicher weise an Ihren Spam-Ordner gesendet wurde oder dass beim Senden der Bestätigungs-E-Mail ein Computer problem auf unserer Seite aufgetreten ist. Sie können uns unter info@thebunnyhug.com kontaktieren und wir werden Ihren Bestell status persönlich bestätigen. Sie erhalten Ihre Bestellung ohne Probleme.

Kann ich im Namen meines UNTERNEHMENS eine Stimme bekommen?

Um eine Rechnung für Ihre Bestellung zu erhalten, schreiben Sie info@thebunnyhug.com unter Angabe Ihrer vollständigen Rechnungs daten, der Nummer der von Ihnen abgegebenen Bestellung und der E-Mail-Adresse, an die Sie die Rechnung senden möchten. Sie erhalten die Rechnung innerhalb weniger Tage per E-Mail.

IST MEINE PERSÖNLICHE INFORMATIONEN VERTRAUEN?

Alle Informationen, die Sie mit uns teilen, sind privat und vertraulich innerhalb Die Bunny Hug Ltd Und verwendet, um den Kauf zu erstellen, zu erfüllen und durch zuführen, Anfragen zu bearbeiten und Ihnen Informationen über Produkte zur Verfügung zu stellen. Holen Sie sich alle Details in unserem Datenschutz richtlinie .

WIE VERWENDE ICH EINEN RABATT CODE?

Wir geben gelegentlich Aktions codes als Teil spezifischer Angebote aus. Bitte fügen Sie den Rabatt code beim Auschecken hinzu. Wir erlauben nur einen Coupon pro Transaktion.

KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN, NACH DEM ICH DURCH GESAMTEN CHECKOUT-PROZESS GEHEN?

Unsere Automatisches Kassen system Senden Sie Ihre Bestellung sofort an unseren Fulfillment-Partner. Es ist dieses System, das eine so schnelle Lieferung an unsere Kunden ermöglicht. Wenn Sie jedoch eine Bestellung nicht ändern oder stornieren müssen, senden Sie uns bitte sofort eine E-Mail. Stellen Sie sicher, dass Sie ÄNDERUNG oder STORNIEREN in der Betreff zeile Und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage auszuführen. Wir können keine Änderung der Bestellung nach einer Bestellung garantieren. Bitte wählen Sie Ihre Artikel sorgfältig aus.

WAS, WENN ETWAS MIT MEINEM BUNNYHUG FALSCH IST?

Wir sind sehr komfortabel in Die Qualität unseres Produktes -Deshalb sind wir sicher, dass du deinen Bunny Hug lieben wirst. Wenn Sie jedoch ein Problem finden, bieten wir eine 14-tägiges Rückgabe recht. Senden Sie es einfach an unser Lager zurück und wir erstatten Ihre Zahlung zurück. *

Um eine BunnyHug-Rückkehr einzuleiten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Team unter Info@thebunnyhug.com Mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer sowie dem Grund, warum Sie Ihren Bunny Hug zurückgeben möchten.


* Das Produkt muss in unbenutztem Zustand mit dem Rucksack und dem Bogen, in dem es ankommt, zurück gegeben werden.

Für weitere Details überprüfen Sie bitte unsere Seite Rückgabe richtlinie.

WAS SOLLTE ICH TUN, WENN ICH EINEN INKORRET ARTIKEL ERHALTEN?

Wenn Sie versehen tlich einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kunden service: info@thebunnyhug.com

WERDEN SIE ARTIKEL REAKTIEREN, DIE MARKT ALS "AUSVERKAUFT" SIND?

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, können Sie verlangen, dass wir Sie benachrichtigen, wenn er wieder vorrätig ist. Wenn es innerhalb von 15 Tagen wieder verfügbar ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren. Wenn es keine Lager bestände mehr gibt, entfernen wir sie von der Website.

Ist das BUNNYHUG überfordert?

Wir haben sehr hart gearbeitet, um sicher zustellen, dass die übergroße Hoodie-Decke von Bunny Hug jeden Cent wert ist. Unser Team hat es sorgfältig entworfen, um die höchsten Standards auf dem Markt zu erfüllen, unter Verwendung der besten Materialien und Qualitäts kontrolle für den luxuriösesten Komfort. Wir haben monate lang daran gearbeitet, eine tragbare Decke zu entwerfen, die das ganze Jahr über verwendet werden kann. Unsere Preis gestaltung beinhaltet eine Mehrwertsteuer (MwSt.) sowie die Kosten für Verpackung und Lieferung.

Die tragbare BunnyHug-Decke wird Sie nicht nur glücklich machen, sondern Sie werden auch über die hohe Qualität und den unschlagbaren Komfort überrascht sein. Bunny Hug™Ist mehr als nur ein Online-Shop- Wir sind Marke mit einer Gemeinschaft von zufriedenen Kunden und Fans.

IST ES MÖGLICH, REGEL MÄSSIGE INFORMATIONEN ÜBER E-MAIL MIT DEN NEUESTEN BUNNYHUG-ARTIKEL UND ANGEBOTEN ZU ERHALTEN?

Ja. Sie müssen nur den BunnyHug-Newsletter abonnieren, indem Sie das Formular ausfüllen, das unten auf der Homepage angezeigt wird, und Sie erhalten Informationen über die neuesten BunnyHug-Artikel, Artikel, Rabatte und Veranstaltungen.

KUNDEN PFLEGE & FEEDBACK

▪️ Kunden betreuung ist das Herzstück unseres Unternehmens, indem Sie Ihnen die positivste Erfahrung bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bei allen Fragen zu helfen, die sie möglicher weise haben. Wenn wir irgendwelche Informationen verpasst haben oder Sie ein Problem gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: Info@thebunnyhug.com . Bitte hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden unser Bestes tun, um Sie zu kontaktieren, sobald ein Berater verfügbar ist.

▪️ Wir möchten auch von Ihnen hören und nach dem Kauf unseres Produkts ein Feedback erhalten. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Oder hinterlassen Sie einfach einen Kommentar oder Vorschlag. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice-Team von Montag bis Freitag arbeitet. Wenn Sie innerhalb dieser Tage eine Nachricht erhalten, antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Vielen Dank für Ihre Geduld!

FAQs

Got any questions? Then you’ve come to the right place. Take a look at the most common questions and answers here, and if you can’t find what you’re looking for then feel free to reach us by email: info@thebunnyhug.com.

 

WHAT IS THE BUNNYHUG?

The BunnyHug is a specially designed, double-layered, oversized wearable hooded blanket made with the utmost care. It is a premium product created for winter snuggling – And it will keep you warm too. While you would normally use a blanket on your couch to combat the cold, the BunnyHug is much better solution.

For more details, please check our page About BunnyHug.

 

FUN FACT: Did you know that bunnyhug is a Canadian slang term from 1978 that refers to a hooded sweatshirt with a big front pocket?

  

WHAT IS THE SIZE OF THE BUNNYHUG?

The BunnyHug is an extra-large blanket hoodie similar to a 6XL in size. With a length of 52" (130 cm) including the hood and a width of 79" (200 cm) at the waist, the BunnyHug blanket hoodie is one of the longest and widest on the market.

IS IT MACHINE WASHABLE?

Yes. Simply place your BunnyHug in the washing machine on a gentle cycle. In order to preserve the softness of its fabrics, please wash it at or below 30°C with a very mild detergent (approved for wool).

For more details, please check our page Wash & Care Instructions.

 

WILL I RECEIVE THE SAME PRODUCT I SEE ON THE PHOTO?

Yes. Our products looks the same as the images displayed on our website pages. We are aware that buyers are naturally skeptical of any product claims made by the seller or manufacturer. That is the reason why our images are made by professional photographers in order to provide our customers high-quality images of the BunnyHug™ products. We shoot the product from multiple angles so you can see the products from different perspectives. We provide detailed images and videos on our product pages and About BunnyHug page to give shoppers a closer look at specific product features. Lastly, we write product descriptions to help customers understand our products. We work hard to update our website descriptions and images as soon as we aware of noticeable variations in our products that customers may find unacceptable.

 

WHAT PAYMENT METHODS CAN I USE TO MAKE PURCHASES?

We offer the following payment methods:

▪️ Credit card payments: VISA and MasterCard. We use 2Checkout payment gateway. It is known for its focus on security, PCI compliancy and simple system.

▪️ PayPal

BunnyHug Payment Methods Visa, Mastercard and PayPal
We're always looking for new payment methods that are most convenient for you. If there's a method that we don't currently support that you would like to see, let us know.

 

WHY WAS MY CREDIT CARD DECLINED?

Your card may have been declined for one of the following reasons:
▪️ The card may be expired: check that your card is not past its expiry date.
▪️ You may have reached the card limit: check with your bank that the card has not exceeded the limit amount for purchases.
▪️ You may have entered something incorrectly: check that you have correctly filled in all the necessary fields.

IS IT SAFE TO USE MY CREDIT CARD ON THE BUNNYHUG WEBSITE?

Yes, the information is transmitted safely with SSL encryption. Only Safe Electronic Commerce (SEC) transactions will be accepted for payments using Visa and Mastercard. After verifying that the card is secured under the SEC system, the system will contact the card's issuing bank so that the buyer can authorise the purchase. When the bank confirms authenticity, the card will be charged. Otherwise, the order will be cancelled.

 

WHAT ARE DELIVERY COSTS & HOW DOES SHIPPING WORK?

▪️ Delivery is FREE for all listed countries, and the price includes VAT, as well as the price of product packaging.

▪️ The BunnyHug products are shipped from our Croatian-based warehouse in Zagreb to locations within the EU via reliable General Logistics Systems (GLS). You can expect your parcel within 1-8 business days, depending on where you reside.

Please take a look at the list below where you can find the list of the countries we deliver our products and the delivery time for each EU country:

Austria 2-5 days
Belgium 5-6 days
Croatia 2-3 days
Czech Republic 4-5 days
Denmark 6-7 days
Estonia 5-6 days
Finland 7-8 days
France 6-7 days
Germany 6-7 days
Hungary 2-3 days
Ireland 6-7 days
Italy 4-6 days
Netherlands 5-6 days
Poland 4-5 days
Slovakia 4-5 days
Slovenia 2-3 days
Sweden 5-7 days
Switzerland 4-5 days
 

We are always working to expand our shipping destinations. So stay tuned.

When we ship your order, we will provide you with traching details. Your sinature will be required upon delivery. If your order does not arrive within 10 business days, please contact us so that we can follow up with the courier.

For more details, please check our page Shipping Information.

 

HOW TO BUY?

Shopping at thebunnyhug.com is very simple.

You just have to follow these steps:
01. Choose the "Our product" section.
02. Display the product(s) that interest you.
03. Select your favourite BunnyHug and add the item to your Shopping Cart. You can then choose to continue shopping or process the order. To process your order, click on your Shopping Cart.
04. If you want to continue shopping, repeat the process; when you are finished click on "Shopping cart" and then on "Process order."
05. Once you’ve entered your information, check that it’s correct and click "Confirm." Make sure the shipping and billing addresses are correct.
06. Select a payment method: VISA, MasterCard, PayPal.

 

DO I HAVE TO VERIFY MY PURCHASE?

With the new European PSD2 payment regulations, credit and debit card purchases may require verification. This verification is normally done through your bank’s app or through a temporary code. If you cannot process your purchase, contact our Customer Service team.


HOW CAN I MAKE SURE MY PURCHASE WAS MADE CORRECTLY?

When you purchase from our online store, a message will appear stating your order number and confirmation that the purchase has been successfully completed. You will also be sent a confirmation e-mail to the address you stated when you made the purchase containing the details of the order placed. If you do not receive the e-mail, contact us: info@thebunnyhug.com

 

I HAVE NOT RECEIVED THE ORDER CONFIRMATION E-MAIL. HAS MY ORDER BEEN PROCESSED?

If you have not received the confirmation e-mail but you saw the message containing your confirmed order number in the online store and you have been charged, you can be certain that your order has been successfully processed. The reason you have not received the e-mail may be that there is an error in the address, the e-mail has been mistakenly sent to your spam folder or there has been a computer problem on our side when sending the confirmation e-mail. You can contact us at info@thebunnyhug.com and we will personally confirm your order status. You will receive your order without any problems.

 

CAN I GET AN INVOICE IN MY COMPANY'S NAME?

To obtain an invoice for your order, write to info@thebunnyhug.com, stating your full invoicing details, the number of the order you placed and the e-mail address you want the invoice to be sent to. You will receive the invoice by e-mail within a few days.

 

IS MY PERSONAL INFORMATION CONFIDENTIAL?

All the information you share with us is private and confidential within Neevee d.o.o. (Ltd) and used to draw up, fulfil and carry out the purchase, attend to requests and provide you with information about products. Get all the details in our Privacy Policy.

 

HOW DO I USE A DISCOUNT CODE?

We occasionally give out promotional codes as part of specific offers. Please add the discount code while checking out. We allow only one coupon per transaction.

 

CAN I CANCEL AN ORDER AFTER I WENT THROUGH ENTIRE CHECKOUT PROCESS?

Our automatic checkout system immediately sends your order through to our fulfilment partner. It’s this system that allows for such quick delivery to our customers. However, if you do not need to change or cancel an order, please email us immediately. Make sure to include CHANGE or CANCEL in the subject line and we will do our best to carry out your request. We can not guarantee a change of order after an order has been placed so please select your items carefully.

 

WHAT IF SOMETHING IS WRONG WITH MY BUNNYHUG?

We are very comfort in the quality of our product – That’s why we’re sure you will love your BunnyHug. However, if you find any issue, we do offer a 14-day return policy. Just send it back to our warehouse and we will refund your payment.*

To initiate a BunnyHug return, please email our team at info@thebunnyhug.com with your name and order number as well as the reason you wish to return your BunnyHug.


*The product must be returned in an unused condition with the backpack and bow that it arrives in.

For more details, please check our page Returns Policy.

 

WHAT SHOULD I DO IF I RECEIVE AN INCORRET ITEM?

If you were to, accidentally, receive an item that you did not order, please contact our customer service: info@thebunnyhug.com

 

WILL YOU RESTOCK ITEMS THAT ARE MARKET AS "SOLD OUT"?

If an item is sold out, you can request that we notify you when it is back in stock. If it becomes available again within 15 days we will send you an e-mail to let you know. If there is no more stock, we will remove it from the website.

 

IS THE BUNNYHUG OVERPRICED?

We’ve worked really hard to ensure that the BunnyHug oversized hoodie blanket is worth every penny. Our team meticulousy designed it to meet the highest standards on the market, using the finest materials and doing quality control for the most luxurious comfort. We have worked for months to design a wearable blanket that can be used throughout the year. Our pricing includes a value-added tax (VAT), as well as the costs of packing and delivery.

BunnyHug wearable blanket will not only make you happy but you will also be surprised about its high quality and unbeatable comfort. BunnyHug™ is more than just an online store – we are brand with a community of satisfied customers and fans.

  

IS IT POSSIBLE TO RECEIVE REGULAR INFORMATION VIA E-MAIL WITH THE LATEST BUNNYHUG ITEMS AND OFFERS?

Yes. You just have to subscribe to the BunnyHug newsletter by filling in the form that appears at the bottom of the homepage, and you will receive information about the latest BunnyHug items, articles, discounts and events. 

 

CUSTOMER CARE & FEEDBACK

▪️ Customer care is at the heart of our company, by giving you the most positive experience. We are dedicated to helping our customers with whatever questions they may have. If we have missed any information, or you have find any issue, please contact us by email: info@thebunnyhug.com. Please leave your details and we will do our best to contact you as soon as a consultant becomes available.

▪️ We would also like to hear from you and get a feedback after purchasing our product. Your feedback will help us improve our services. Or just simply leave a comment or suggestion. Your opinion is very important to us. Please note, our customer service team works Monday - Friday. If messaged within those days, we will reply within 24 hours. Thank you for your patience!